vergrößernverkleinern
Mitsuru Maruoka zeigt sein Halloween-Outfit
Mitsuru Maruoka zeigt sein Halloween-Outfit © Instagram / sk23_10

Dortmunds Mitsuru Maruoka präsentiert bei Instagram sein schwarz-gelbes Halloween-Outfit. Zumindest eingefleischte Fans von Schalke 04 wird er damit wohl erschrecken.

Erst Samstag wird Halloween gefeiert, aber BVB-Youngster Mitsuru Maruoka ist schon bereit für das Grusel-Fest.

Shinji Kagawa postete bei Instagram ein Foto vom Halloween-Outfit seines japanischen Teamkollegen.

Eingedeckt hat sich der Mittefeldspieler dafür offensichtlich im Fanshop der Dortmunder: Auf dem Kopf hat er eine schwarz-gelbe Mütze, die BVB-Maskottchen Emma schmückt. Die schwarz-gelbe Biene hat er auch gleich noch als Stofftier in der Hand. Dazu noch Shinji-Kagawa-Shirt, Borussia-Schal und Dortmund-Sonnenbrille – fertig ist das Kostüm.

Zumindest eingefleischte Schalke-Fans könnte er damit an der Tür bestimmt erschrecken.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel