vergrößernverkleinern
Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger ist die Ex-Freundin von Lewis Hamilton © Getty Images

Nach der Trennung von Maria Scharapowa ist Tennisprofi Dimitrov offenbar wieder frisch verliebt. Wegen Scherzingers Ex-Freund ist die Beziehung aber nicht ganz einfach.

Der Ex-Freund von Maria Scharapowa hat offenbar eine neue Freundin.

Nach Informationen der englischen Zeitung The Sun hat sich Tennisprofi Grigor Dimitrov in Nicole Scherzinger, die ehemalige Partnerin von Lewis Hamilton, verliebt.

Wegen des Drucks der Öffentlichkeit hätten es beide aber bislang vermieden, gemeinsam fotografiert zu werden, sagte ein Insider der Zeitung.

Hinzu kommt, dass Hamilton angeblich noch nicht über die Trennung von Scherzinger hinweggekommen ist und über das neue Glück seiner Ex-Freundin nicht gerade glücklich ist.

Scherzingers neuer Partner Dimitrov hatte sich erst im Juni dieses Jahres von Scharapowa getrennt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel