vergrößernverkleinern
Neymar zaubert mit einer Rolle Klopapier
Neymar zaubert mit einer Rolle Klopapier © YouTube / F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel

Neymar vom FC Barcelona kann unbestritten gut mit dem Ball umgehen. Doch in einem Video beweist der Brasilianer, dass er noch mit ganz anderen Gegenständen jonglieren kann.

Superstar Neymar vom FC Barcelona ist ein feiner Techniker, einfach ein Könner am Ball.

Aber nicht nur am Ball: Der Brasilianer hat nun bewiesen, dass er auch mit anderen Gegenständen jonglieren kann.

So zeigt ein YouTube-Video den 23-Jährigen, wie er eine Orange, ein zusammengeknülltes Paar Socken und sogar eine Rolle Klopapier auf dem Fuß tanzen lässt. Das Klopapier hält er dabei sogar ganze 38 Mal in der Luft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel