vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo im Training
Cristiano Ronaldo (r.) kann mit dem Ball umgehen © Getty Images

Der Superstar von Real Madrid gibt in der Vorbereitung auf ein Spiel in der Primera Division eine Kostprobe seines Könnens. Seine Teamkollegen staunen über die Tricks.

Dass Cristiano Ronaldo mit dem Fußball umgehen, ist kein Geheimnis. Nun hat der Portugiese im Training von Real Madrid mal wieder gezeigt, was er drauf hat.

Ein Youtube-Video dokumentiert seine Zauberkunststücke, die er in der Vorbereitung auf das Spiel in der Primera Division gegen den FC Getafe am Samstag aufgeführt hat.

Ronaldo lupft die Kugel im Kreis mit seinen Teamkollegen elegant an, macht in der Luft mehrere Übersteiger und lässt sie über seine Arme rollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel