vergrößernverkleinern
Golden State Warriors v Denver Nuggets
Stephen Curry freut sich für Lionel Messi © Getty Images

Lionel Messi knackt auf Instagram eine Schallmauer - Stephen Curry gehört zu den ersten Gratulanten und schickt Barcelonas Superstar ein Geschenk und eine Einladung.

Ehre, wem Ehre gebührt: Stephen Curry hat Lionel Messi zu einem Meilenstein gratuliert.

Der amtierende MVP der NBA beglückwünschte den Superstar vom FC Barcelona zum Erreichen von 30 Millionen Followern bei instagram.

"Mann, ich kann nicht glauben, dass du die 30 Millionen bei instagram gepackt hast, Leo. Das ist unglaublich", sagte der Point-Guard der Golden State Warriors.

Curry lud Messi zudem zu einem Spiel seines Teams ein, um die neue Follower-Marke gebührend zu feiern und kündigte an, ihm ein signiertes Warriors-Jersey mit seiner Rückennummer, der 30, schicken zu wollen.

Der US-Amerikaner selbst ist von der Popularität des wohl besten Fußballers der Welt noch ein gutes Stück entfernt. "Nur" 5.9 Millionen Menschen folgen dem Basketballer auf instagram. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel