vergrößernverkleinern
Sila Sahin lutscht an einem Lolli
Sila Sahin ist Schauspielerin © instagram.com/diesilasahin

Vom Mittelfeld zwischen die Pfosten: Sila Sahins Neuer ist ein Keeper von Hannover 96. Die Ex-Freundin von Nationalspieler Ikay Gündogan verliebt sich über Instagram.

Im September war Schluss zwischen Sila Sahin und Ilkay Gündogan.

Über zwei Jahre war die schön Schauspielerin mit dem Profi von Borussia Dortmund liiert.

Drei Monate nach dem Liebes-Aus hat sich Sahin wieder verguckt. Dem Magazin In verriert die 30-Jährige mit den Worten "Das ist mein Neuer", wem jetzt ihr Herz gehört: Samuel Radlinger, Torwart bei Hannover 96.

Amor spielte das soziale Netzwerk Instagram: "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt", teilte Sahin mit.

Der 23-jährige Österreicher coverte auf der Gitarre den Song "Ayo Technology" von 50 Cent.

Insgesamt gefällt über 1.600 Menschen dieser kurze Clip. Am meisten wohl Sila Sahin.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel