vergrößernverkleinern
Ein Fan von Leicester City winkt ein großer Gewinn
Ein Fan von Leicester City winkt ein großer Gewinn © Getty Images

Nur einen Sieg von Leicester City braucht ein Fan noch, um 5000 Pfund unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Für die Wette wurde er im August sicher für verrückt erklärt.

Dass Leicester City kurz vor Weihnachten Tabellenführer der Premier League ist, hat wohl niemand getippt.

Oder besser gesagt fast niemand, denn Twitter-User @WillKirwaan_ hat am 8. August tatsächlich fünf Pfund darauf gewettet, dass Leicester die Tabelle an Weihnachten anführt.

Sollte dem Klub von Coach Claudio Ranieri das tatsächlich gelingen, bekommt er dafür 5000 Pfund (6880 €) ausgezahlt.

Leicester muss am Sastag nun nur noch in Everton gewinnen, um den Wetter für seine mutige Prognose zu belohnen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel