vergrößernverkleinern
Per Mertesacker hat viele Talente - singen gehört nicht dazu © twitter.com/Arsenal

Der folgende Inhalt ist nichts für Musikliebhaber. Per Mertesacker versucht sich an dem Weihnachtsklassiker "Stille Nacht". Gleich vorneweg: schön klingt anders.

Per Mertesacker ist Profi-Fußballer geworden. Und das hat einen Grund.

Als Sänger hätte der Arsenal-Star nämlich keine Preise gewonnen. In einer Weihnachtsbotschaft trällert der Wahl-Londoner den Klassiker "Stille Nacht" für die Twitter-Follower seines Vereins. Allerdings ist das bekannte Chanson aus dem Munde Per Mertesackers ein wenig - nun ja - schief.

Immerhin, Weltmeister Per kann über sich selbst lachen und wird seine Gesangskarriere nach diesem Auftritt wohl wieder einstampfen. Fußballspielen kann er schließlich besser.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel