vergrößernverkleinern
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist unter die Sänger gegangen
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist unter die Sänger gegangen © getty

Lewis Hamilton hat eine zweite Leidenschaft - die Musik! In Kürze plant der F1-Weltmeister die Veröffentlichung seiner Songs. Zwei davon gibt er schon vorab zum Besten.

Lewis Hamilton präsentiert sich nicht nur auf der Rennstrecke äußerst erfolgreich. Der dreifache Formel-1-Weltmeister überzeugt auch mit seiner Stimme.

In einem Interview mit CBS erzählte der Brite von seiner zweiten Leidenschaft, der Musik. "Mit dreizehn habe ich angefangen auf der Gitarre zu spielen." Derzeit verbringt Hamilton die meiste freie Zeit in einem Tonstudio und feilt an seinem ersten Album.

Hier kann ich eine Seite von mir zeigen, die die Menschen sonst nicht von mir kennen", erklärte der Mercedes-Pilot. Im Interview mit Charlie Rose gab Hamilton zwei seiner neuen Songs zum Besten. "J'Adore" und "Lookin' at You" sollen demnächst veröffentlich werden.

"Ich hätte in Millionen Jahren nicht gedacht, dass die Leute mir folgen werden. Ich möchte meine Musik mit ihnen teilen und sehen, was sie darüber denken", so der Rivale von Ferrari-Star Sebastian Vettel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel