vergrößernverkleinern
Danielle Bux (r.) ist die Ehefrau von Gary Lineker
Danielle Bux (r.) ist die Ehefrau von Gary Lineker © Getty Images

Englands Fußball-Ikone Gary Lineker will bei einer verlorenen Wette in Unterhose moderieren. Seine Frau macht daraufhin bei Twitter einen mehr als privaten Kommentar.

Ganz schön frech, die Frau von Gary Lineker.

Danielle Bux, Ehefrau des früheren englischen Fußballstars, hat schlagfertig auf eine Wette ihres Göttergatten reagiert.

Dieser hatte bei Twitter versprochen: Wenn der aktuelle Tabellenführer Leicester City wirklich am Ende der Saison Meister werden sollte, werde er die BBC-Sendung "Match of the Day" lediglich in Unterhose moderieren.

Die Antwort seiner Angetrauten: "Mit Blick auf deine Geschichte hoffe ich, sie werden sauber sein."

Mehr als 3000 mal wurde der Tweet geteilt – auch von ihrem Mann selbst. Doch damit nicht genug. Schauspielerin und Model Bux legte nochmal nach.

Die Meldung einer Zeitung, dass ein Unternehmen ihrem Mann spezielle Unterwäsche schicken möchte, kommentierte sie trocken: "Revolutionäre furz-filternde Unterhosen?"

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel