vergrößernverkleinern
Gute Laune auf der Weihnachtsfeier: Karim Benzema, Florentino Perez und Gareth Bale © instagram@garethbale11

Gareth Bale amüsiert sich prächtig auf der Party der Königlichen und schickt einen besonderen Gruß an seinen Teamkollegen und Tischnachbarn Karim Benzema.

Gareth Bale ist in Weihnachtsstimmung. 

Der Superstar von Real Madrid postete auf instagram ein Foto von der Weihnachtsstimmung der Königlichen, auf dem er sich mit Vereins-Präsident Florentino Perez unterhält und sichtlich amüsiert. 

"Hatte viel Spaß beim Xmas-Essen von Real Madrid", schrieb der Waliser und nutzte die Gelegenheit auch gleich, um seinem Teamkameraden und Sitznachbarn Karim Benzema einen schönen Geburtstag zu wünschen: "Alles Gute an einen unglaublichen Spieler."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel