vergrößernverkleinern
DP World Tour Championship - Day Four
Rory McIlroy und Erica Stoll sind seit etwa einem Jahr ein Paar © Getty Images

Rory McIlroy macht seiner Freundin Erica Stoll einen Heiratsantrag. Stoll rettet den Ex von Tennisprofi Caroline Wozniacki 2012 beim Ryder Cup vor einer Blamage.

Golfstar Rory McIlroy aus Nordirland wird wohl langsam sesshaft.

WTA Tour Pre-Wimbledon Party - Arrivals
Caroline Wozniacki war bis 2014 mit Rory McIlroy liiert © Getty Images

Medienberichten zufolge hat McIlroy seiner Freundin Erica Stoll einen Heiratsantrag gemacht. Stoll arbeitete einst für die den US-Golfverband PGA und erinnerte McIlroy 2012 beim Ryder Cup in Medinah, Illinois an sein Singles-Match - sonst hätte er es verpasst.

Noch 2014 war McIlroy mit der dänischen Tennisspielerin Caroline Wozniacki liiert gewesen. Kurz vor der geplanten Hochzeit verließ er sie aber - die Hochzeitseinladungen waren zu diesem Zeitpunkt schon verschickt. "Das Verschicken der Einladungen machte mir bewusst, dass es ich noch nicht bereit dafür war", hatte McIlroy damals gesagt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel