vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng am Strand
Kevin-Prince Boateng macht Fitness-Training vor einer Traumkulisse © twitter.com/Kevin-Prince Boateng

Der Ghanaer bringt sich sogar im Weihnachtsurlaub für seinen Neustart beim AC Milan in Form. Am Strand absolviert der ehemalige Schalker einen Sprinttest.

Kevin-Prince Boateng scheint richtig heiß zu sein auf seinen Neuanfang beim AC Milan. Sogar im Urlaub arbeitet der Mittelfeldspieler an seiner Fitness.

Der Ghanaer hat auf seinem Twitter-Account ein Video gepostet, in dem er offentichtlich einen Sprinttest am Strand absolviert.

Dazu trägt der ehemalige Schalker Profi eine Maske, die den Gasaustausch seiner Lunge misst.

Er tritt zu mehreren kurzen Sprints zwischen Hütchen an, bevor er nach einem längeren schnellen Lauf austrudeln lässt.

Ab Januar wird Boateng bei den Mailändern unter Vertrag stehen - zunächst bis Ende der Saison. Bei den Königsblauen war der 28-Jährige in Ungnade gefallen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel