vergrößernverkleinern
Mario Götze an der Klimmzugstange
Mario Götze gibt Gas an der Klimmzugstange © twitter@MarioGoetze

Mario Götze arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback. Der Mittelfeldstar des FC Bayern gibt nach seiner Rückkehr ins Lauftraining auch im Kraftraum Vollgas.

Mario Götze schuftet für sein Comeback.

Nachdem er am Mittwoch wieder ins Lauftraining zurückkehren konnte, stand tags darauf eine Einheit im Kraftraum auf dem Programm.

In einem Video auf Twitter quält sich der Mittelfeldstar des FC Bayern an einer Klimmzugstange.

Götze hatte sich am 9. Oktober im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland einen Muskelsehnenausriss im Bereich der Adduktoren zugezogen und schuftet seitdem für sein Comeback. Die Rückkehr in das Team soll aber erst im nächsten Jahr erfolgen. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel