vergrößernverkleinern
Simon Zoller hat allen Grund zur Freude - Laura Wontorra, Sabine Lisicki und Oliver Pocher freuen sich mit ihm © twitter@LauraWontorra

Kölns Simon Zoller feiert den Sieg gegen Borussia Dortmund mit Freundin Laura Wontorra und Sabine Lisicki. Oliver Pocher ist auch dabei, aber nicht ganz so glücklich.

Siegerparty in der Garage: Simon Zoller hat den überraschenden Sieg des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund mit seiner Freundin SPORT1-Moderatorin Laura Wontorra, Tennis-Spielerin Sabine Lisicki, deren Lebensgefährten Comedian Oliver Pocher und deren Tenniskollegen Christopher Kas auf einem Parkplatz im Rheinenergiestadion gefeiert.

Nach dem Spiel traf sich das Quintett für ein gemeinsames Foto, auf dem sie Zollers Trikot in die Höhe hielten. Der 24-Jährige hatte den Coup gegen den BVB (2:1) vor heimischem Publikum mit dem späten Ausgleich in der 82. Spielminute eingeleitet.

Vor allem Lisicki strahlte nach dem unerwarteten Dreier gegen den Tabellenzweiten und schreib auf twitter: "Yesssss wie geil!!! 2:1 für @fckoeln und @SiZolli trifft." Die 26-Jährige stammt aus Troisdorf in der Nähe von Köln.

Nur Pocher konnte nicht so wirklich lachen: Seine Hannoveraner hatten gegen den FC Bayern verloren. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel