vergrößernverkleinern
Leicester City v Crystal Palace - Premier League
Wilfried Zaha spendet einen Teil seines Gehalts © Getty Images

Dieser Profi weiß mit seinen Millionen etwas Sinnvolles anzufangen: Der Engländer Wilfried Zaha von Crystal Palace spendet jeden Monat zehn Prozent seines Gehalts.

Dieser Profi-Fußballer weiß mit seinen Millionen etwas Sinnvolles anzufangen: Wilfried Zaha von Crystal Palace spendet jeden Monat zehn Prozent seines Gehalts.

"Ich gebe zehn Prozent meines Gehalts für wohltätige Zwecke aus. Nicht nur an Organisationen in England, sondern auch in der Elfenbeinküste, wo ich herkomme. Meine Mutter kümmert sich darum", sagte Zaha.

Erst im Sommer hatte Crystal Palace den 22-Jährigen von Manchester United verpflichtet.

Zuvor spielte der in der Elfenbeinküste geborene Engländer bereits auf Leihbasis für die "Eagles".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel