vergrößernverkleinern
Die zukünftige Frau Schürrle zeigt Stolz ihren Verlobungsring
Die zukünftige Frau Schürrle zeigt Stolz ihren Verlobungsring © Instagram/montsxo

Für Andre Schürrle und Montana Yorke endet das Jahr mit einem freudigen Ereignis. Der Fußballer vom VfL Wolfsburg und das Model verloben sich und teilen ihre Freude.

Liebesglück im Hause Schürrle: Andre Schürrle hat seiner Lebensgefährtin Montana Yorke an Silvester einen Heiratsantrag gemacht.

Stolz teilte der Stürmer vom VfL Wolfsburg ein Bild mit dem Verlobungsring an Montanas Hand und schrieb: "Sie hat JA gesagt."

Das Model selbst präsentierte ihr neues Schmuckstück glücklich neben ihrem zukünftigen Gatten und schrieb: "Zukünftige Frau Schürrle."

Das Glamour-Paar hatte an Silvester als gleich doppelten Grund, mit einem Glas Sekt anzustoßen.

Schürrle hatte die 22 Jahre alte Kanadierin im Sommer 2013 in seiner Zeit beim FC Chelsea kennengelernt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel