vergrößernverkleinern
Wayne Ronney und der Sohnemann beim ersten Treffen
Wayne Ronney und der Sohnemann beim ersten Treffen © twitter@WayneRooney / SPORT1

Wayne Rooney twittert ein Bild von der ersten Begegnung mit seinem Sohn. Der Kapitän von Manchester United zeigt sich von seiner gefühlvollen Seite.

Erst gestern gelang Wayne Rooney (30) mit der Geburt des dritten Sohnes sein persönliches Triple.

Und da die Geburt des eigenen Kindes selbst in der Wiederholung nichts von ihrer Faszination verliert, zeigte sich Rooney auch dieses Mal stolz und glücklich.
Nachdem er die frohe Botschaft gestern bereits über seinen Twitter-Account verkündet hat, entschied er sich für denselben Kanal, um einen herzerwärmenden Schnappschuss zu posten.

Das Foto zeigt ihn und Söhnchen Kit Joseph bei der ersten Begegnung. Zu sehen ist, wie der  kleine Rooney seinen berühmten Papa mit wachen Augen anschaut. 

Unter dem Foto verrät der Stürmer-Star auch, dass die Familie das Krankenhaus bereits verlassen hat und "Home-Time" genießt.
Wayne hat mit Ehefrau Coleen bereits die Söhne Kai Wayne (6) und Klay Anthony (2). 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel