vergrößernverkleinern
Christian Fuchs verblüffte mit einem irren Bowling-Trickshot © facebook.com/joe.co.uk

Der ehemalige Schalker beweist auch auf fremdem Parkett außerordentliches Geschick. Beim Bowlen mit Freunden gelingt ihm ein Strike der Kategorie "Gibt's doch gar nicht".

Es läuft derzeit einfach bei Christian Fuchs.

Nach seiner Ausmusterung bei Schalke 04 schnürt der Österreicher seit Sommer seine Fußballschuhe für Leicester City und mischt mit dem Überraschungsteam die Premier League auf.

Doch nicht nur auf dem grünen Rasen läuft es für den Außenverteidiger wie geschmiert.

Bei einem Bowlingabend mit Freunden holte der 29-Jährige nun zum ganz großen Wurf aus.

Ein Video zeigt Fuchs, wie er bei seinem ersten Versuch die Kugel spektakulär von hinten durch seine Beine nach vorne wirft.

Doch damit nicht genug. Tatsächlich gelingt es Fuchs, alle zehn Pins zum Strike abzuräumen.

Ob man von ihm derartige Zauber-Einlagen bald auch auf dem Platz erwarten kann?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel