Home>Boulevard>

Cristiano Ronaldo fällt auf russische Tänzerin herein

Boulevard>

Cristiano Ronaldo fällt auf russische Tänzerin herein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo fällt auf Wackel-Po herein

Eine schöne Russin verdreht Cristiano Ronaldo auf Instagram mit ihren scharfen Kurven den Kopf. Der bittet um weitere Videos. Doch die Russin reagiert anders als gedacht.
Die teuersten Fußballer - und was aus ihnen wurde - Cristiano Ronaldo
Die teuersten Fußballer - und was aus ihnen wurde - Cristiano Ronaldo
© Getty Images

Armer Cristiano Ronaldo! Der Superstar von Real Madrid ist auf eine schöne Russin mit großem "Wackel-Po" hereingefallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Instagram stieß Ronaldo auf scharfe Fotos der russischen Ballerina Alena Alexandrova. Umgehend bat der 30-Jährige die Tänzerin um ein Video mit ihrem Hinterteil. Dein "Arschwackeln macht mich verrückt", schrieb Ronaldo an die Russin, die ihm umgehend weitere Videos anbot.

Ronaldo.jpg

Daraufhin bekam Alexandrova die WhatsApp-Nummer von "CR7". Die konnte allerdings kaum glauben, dass sie tatsächlich mit dem Real-Star chattete und fragte nach: "Ich bin nicht sicher, ob du es bist. Vielleicht ist es dein Sohn oder jemand erlaubt sich einen Scherz." Doch Ronaldo sagt: "Ich bin es natürlich."  

Doch statt weitere Videos zu schicken, verkaufte die Russin den Dialog umgehend an das russische Sportblatt Sovsport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz schön peinlich…