vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo posiert auf Instragram
Cristiano Ronaldo posiert auf Instragram © instagram.com/cristiano

Der Superstar von Real Madrid zeigt sich auf Instagram mit freiem Oberkörper und angespanntem Waschbrettbauch. Bei seinen Millionen von Fans kommt das Bild sehr gut an.

Cristiano Ronaldo ist stolz auf seinen durchtrainierten Körper. Das zeigt der Superstar von Real Madrid nicht nur auf dem Platz, wenn er sich beim Torjubel bisweilen seines Trikots entledigt. Sondern auch auf Instragram.

Dort veröffentlichte der Portugiese am Dienstagabend ein Bild von sich mit freiem Oberkörper und angespannten Bauchmuskeln. "Viel Spaß damit", schrieb der 31-Jährige dazu.

Und den hatten seine Fans in der Tat - innerhalb von zwei Stunden klickten 715.000 seiner insgesamt 45,3 Millionen Follower auf "gefällt mir".

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel