vergrößernverkleinern
Alessandra Ambrosio hatte Spaß mit Cristiano Ronaldo
Alessandra Ambrosio hatte Spaß mit Cristiano Ronaldo © Instagram / alessandraambrosio

Cristiano Ronaldo beweist mal wieder, dass er gut mit Frauen kann. Der Superstar trifft das brasilianische Top-Model Alessandra Ambrosio und agiert mit Köpfchen.

Cristiano Ronaldo kann gut mit Frauen.

Das hat der Superstar von Real Madrid mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Diesmal mit einem Top-Model.

Mit Alessandra Ambrosio klappte das Zusammenspiel super. Per Kopf.

Ronaldo traf die Brasilianerin und gab ihr eine kleine Lehrstunde.

Die 34-Jährige stellte sich erstaunlich gut an und köpfte den Ball mit Ronaldo einige Male hin und her. Das Video postete sie danach bei Instagram.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel