Home>Boulevard>

Darts-Spieler Raymond van Barneveld hält Enkelsohn in der Hand

Boulevard>

Darts-Spieler Raymond van Barneveld hält Enkelsohn in der Hand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barney trifft endlich seinen Enkel

Für Raymond van Barneveld war bei der Darts-WM in London erst im Halbfinale Schluss. Das Aus hatte jedoch auf etwas Positives: Er konnte endlich seinen Enkelsohn sehen.
Endlich vereint: Raymond van Barneveld und sein Enkel
Endlich vereint: Raymond van Barneveld und sein Enkel
© Twitter/@Raybar180

Für Raymond van Barneveld endete die Darts-WM 2016 erst im Halbfinale gegen Vize-Weltmeister Adrian Lewis. Durch den langen Aufenthalt im London konnte "Barney" jedoch seinen frisch geborenen Enkelsohn nicht sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Deshalb freute sich der Niederländer umso mehr, als er Mason endlich auch in den Händen halten konnte. Der 48-Jährige teilte auf Twitter ein Bild von sich und seinem Enkelsohn und schrieb dazu: "Endlich! Ich bin so glücklich, meinen Enkel Mason in den Händen halten zu können. Ich bin so stolz!"

Van Barneveld durfte sich in seiner Heimat zudem über die erneute Teilnahme an der Premier League freuen. Der Niederländer erhielt eine der sechs Wildcards für das Turnier.