vergrößernverkleinern
Steven Gerrard wird an das Motto des FC Liverpool erinnert: "You'll never walk alone"
Steven Gerrard wird an das Motto des FC Liverpool erinnert: "You'll never walk alone" © Instagram / stevengerrard

Ein Fan demonstriert durch ein Tattoo an einer ungewöhnlichen Stelle seine große Liebe zum FC Liverpool. Er wird belohnt mit einem Selfie mit Reds-Legende Steven Gerrard.

Da haben sich die Schmerzen ja gelohnt: Ein Fan des FC Liverpool ließ sich "YNWA" in die Rückseite seiner Unterlippe tätowieren - und hatte nun die Möglichkeit, sich mit Reds-Legende Steven Gerrard fotografieren zu lassen.

Auf dem Selfie mit dem englischen Nationalspieler stülpte der Hardcore-Fan dann natürlich die Lippe nach unten und zeigte so die Abkürzung für das Motto des FC Liverpool: "You'll never Walk alone."

Gerrard - derzeit in Diensten von Los Angeles Galaxy - freute es. Er postete den Schnappschuss prompt bei Instagram.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel