Home>Boulevard>

Auto gestohlen: Ralph Gunesch sucht via Twitter nach dem Dieb

Boulevard>

Auto gestohlen: Ralph Gunesch sucht via Twitter nach dem Dieb

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gunesch sucht Autodieb via Twitter

Dem ehemaligen Profi wird sein Gefährt entwendet - doch "Felgenralle" weiß sich zu helfen und mobilisiert kurzerhand seine über 25.000 Follower.
Ralph "Felgenralle" Gunesch sucht via Twitter nach seinem Auto
Ralph "Felgenralle" Gunesch sucht via Twitter nach seinem Auto
© Twitter/@felgenralle

Ralph Gunesch vermisst sein Auto - und fahndet kurzerhand via Twitter nach dem gestohlenen Audi A5.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Profi, der seine Karriere nach seinem Vertragsende beim FC Ingolstadt im Sommer beendet hat, veröffentlichte auf dem Kurznachrichtendienst mehrere Fotos des entwendeten Gefährts.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Falls ihr dieses mir entwendete Fahrzeug seht, lasst es mich oder die nächste Polizeidienststelle wissen! Danke!", schrieb der 32-Jährige dazu.

Gunesch ist seit Jahren unter seinem Spitznamen "Felgenralle" in dem sozialen Netzwerk aktiv und hat dort mittlerweile über 25.000 Follower, die ihm nun bei der Verbrecherhilfe behilflich sein sollen.