vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo hat eine neue Freundin © SPORT1 Grafik: Getty Images/Instagram

Der dreimalige Weltfußballer soll mit dem bulgarischen Model Nikoleta Lozanova zusammen sein. Besuche in Madrid habe es bereits gegeben.

Cristiano Ronaldo ist angeblich wieder in festen Händen.

Der portugiesische Superstar ist laut Medienberichten mit dem bulgarischen Model Nikoleta Lozanova zusammen.

Den ersten Kontakt soll es über Social Media gegeben haben. Der 31 Jahre alte Ronaldo sei bei Instagram auf das drei Jahre jüngere Model aufmerksam geworden.

Nikoleta Lozanova © instagram/nikoleta_lozanova

Ronaldo habe, verzückt von den Bildern auf Lozanovas Profil, die Bulgarin angeschrieben. Diese soll Ronaldo nun regelmäßig in Madrid besuchen.

Ronaldo ist nicht der erste Fußballer an Lozanovas Seite. Das Model war vor einigen Jahren mit dem früheren Manchester-City-Profi Valeri Bojinov zusammen.

Ronaldo hatte sich vor gut einem Jahr von seiner damaligen Lebensgefährtin Irina Shayk getrennt. Seitdem hatte es immer wieder Gerüchte über mögliche neue Beziehungen gegeben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel