vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather in seinem Privatjet
Floyd Mayweather in seinem Privatjet © instagram.com/floydmayweather

Der ehemalige Box-Champion postet ein Bild von sich, wie er gelangweilt aus dem Fenster seines Privatjets schaut. Vor ihm auf dem Tisch: 25 dicke Geldbündel.

Floyd Mayweather gilt als der reichste Sportler der Welt - und zeigt das auch gerne.

Auf Instagram hat der ehemalige Box-Weltmeister nun ein Bild von sich in seinem Privatjet veröffentlicht.

Und als ob das als Statussymbol noch nicht ausreichen würde, hat der 37-Jährige auf dem Tisch vor sich auch noch 25 Bündel mit 100-Dollar-Scheinen ausgebreitet.

Mayweather selbst scheint das alles gar nicht zu interessieren - "The Money" schaut nur gelangweilt aus dem Fenster.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel