vergrößernverkleinern
Wladimir Klitschko Presents New Training Program 'Klitschko Body Performance'
Wladimir Klitschko will Führungskräfte auf berufliche Herausforderungen vorbereiten © Getty Images

Wladimir Klitschko geht unter die Dozenten. "Dr. Steelhammer" will an der Universität St. Gallen Führungskräfte auf "berufliche und persönliche Herausforderungen vorbereiten".

Wladimir Klitschko wird Dozent an der Universität St. Gallen. Gemeinsam mit der Klitschko Management Group und dem Institut für Customer Insight der Hochschule startet der promovierte Sportwissenschaftler den gemeinsamen Weiterbildungsstudiengang "CAS Change and Innovation Management".

In Zusammenarbeit mit der Universität und Experten der Theorie und Praxis sollen "Führungskräfte und Manager optimal auf die beruflichen und persönlichen Herausforderungen einer immer komplexeren und schnelleren Welt vorbereiten."

"Dr. Steelhammer" hält bereits zum Start des Studiengangs am 15. Februar die erste Vorlesung.

"Wer Herausforderungen erkennt, annimmt und bewältigt, entwickelt sich und sein Umfeld erfolgreich weiter", sagte der ehemalige Box-Weltmeister.

"Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Leistungssport habe ich einen Weg entwickelt, den ich erfolgreich in mein persönliches und berufliches Umfeld transferiert habe und dort anwende. Deisen will ich nun weitergeben."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel