vergrößern verkleinern
FC Barcelona v Arsenal FC - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Luis Suarez (l.) gibt sein Comeback für Uruguay © Getty Images

Beim FC Barcelona treffen sie gemeinsam nach Belieben, im Nationaltrikot stehen sie sich nun gegenüber. Und dabei vereinbaren Neymar und Luis Suarez eine kuriose Wette.

Für den FC Barcelona stehen Neymar und Luis Suarez gemeinsam auf dem Platz, am Freitag in Recife treten sie gegeneinander an. Und es geht nicht nur um dem Sieg, sondern auch um einen - Burger.

Ja, Sie lesen richtig. Der Gewinner der Partie Brasilien gegen Uruguay darf sich nicht nur über den sportlichen Erfolg, Ruhm und Ehre freuen, sondern auch über einen Burger.

Die Wette, die Neymar und Suarez gegeneinander laufen haben, gibt dem Qualifikationsspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 noch mehr Würze.

Suarez selbst verriet den Wetteinsatz auf einer Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels. "Ich habe eine Wette mit Neymar laufen. Der Gewinner bekommt einen Burger."

Es ist das erste Mal seit der Beiß-Attacke gegen den Italiener Giorgio Chiellini bei der WM 2014, dass der 29-jährige wieder für sein Land auf dem Fußballplatz steht.

Ein Skandal wie bei der WM soll zukünftig nicht mehr vorkommen, auch wenn Suarez seine aggressive Spielweise beibehalten will. Verbeißen wird er sich allerdings höchstens in den versprochenen Burger - wenn er ihn denn gewinnt.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel