vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo hat einen echten Glückspilz als Nachbarn
Cristiano Ronaldo hat einen echten Glückspilz als Nachbarn © Getty Images

Gleich zwei Mal gewann der wohl größte Glückspilz der Welt im Lotto. Jetzt wohnt der ehemalige Tellerwäscher direkt neben Superstar Cristiano Ronaldo.

Der neue Nachbar von Cristiano Ronaldo (31)  ist tatsächlich ein unglaublicher Glückspilz. Nachdem ihm das Lottoglück bereits im Jahr 2014 hold war und er in der spanischen Lotterie "La Primitiva2 1,8 Millionen Euro gewann, legte Fortuna nur acht Monate später noch einen drauf.

Der Mann, den alle nur "Javi" nennen, gewann auch noch den "EuroMillions Jackpot" und damit die unglaubliche Summe von 137 Millionen Euro.

Diesen Nachbarn hätten viele gern

Mit diesem neuen finanziellen Hintergrund war es für den aus Zhejiang in China stammenden Lotto-Gewinner wohl auch kein Problem, sich eine Immobilie neben Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo zu sichern.

Über "Javi", dessen wahre Identität ein Geheimnis bleiben soll, ist außer seiner Herkunft und seinem Wohnsitz nur bekannt, dass er vor dem doppelten Geldsegen als Küchenhilfe in einem Restaurant gearbeitet hat. Es handelt sich hier also um eine echte "Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichte".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel