Home>Boulevard>

Kevin Kampl von Bayer Leverkusen verteidigt Zorro-Outfit

Boulevard>

Kevin Kampl von Bayer Leverkusen verteidigt Zorro-Outfit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kampl verteidigt Zorro-Outfit

Mit seinem auffälligen Hut sorgt Kevin Kampl am Rand des Europa-League-Spiels von Bayer Leverkusen für Aufsehen. Nun rechtfertigt er seine Kleiderwahl.
Kevin Kampl.jpg
© Imago

Der derzeit verletzte Kevin Kampl von Bayer Leverkusen hat die Wahl seines Outfits rechtfertigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin froh tragen zu können was ich will und wo ich will, ich denke jeder sollte seinen eigenen Weg haben sich auszudrücken und die Art wie ich mich kleide ist ein Weg mich auszudrücken", schrieb Kampl auf Instagram.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 25-Jährige hatte im Rahmen des Achtelfinal-Rückspiels in der UEFA Europa League gegen den FC Villarreal mit einem auffälligen Hut und einer markanten Lederjacke ein TV-Interview gegeben und damit für Aufsehen gesorgt.

Bayer Leverkusen v Villarreal CF - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
FBL-EUR-C3-LEVERKUSEN-VILLARREAL
Bayer Leverkusen v Villarreal CF - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
+19
Der Zorro ohne Maske

Kampl fehlt seinem Team aktuell wegen eines Wadenbeinbruchs. In seinem Posting bedauerte der slowenische Nationalspieler zugleich das Aus der Leverkusener im Europapokal.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Ich bin nicht froh über das gestrige Resultat im Spiel und gleichzeitig auch sehr traurig über das Ausscheiden in der Europa League", schrieb Kampl.