vergrößernverkleinern
Conor McGregor ist das Vorbild für Batmans Kampfstil
Conor McGregor ist das Vorbild für Batmans Kampfstil © Getty Images

Der Stil des UFC-Fighters inspiriert Hollywood-Star Ben Affleck in seinem neuen Blockbuster als Gegner von Superman. Wie der Ire sei die Fledermaus "mehr so ein Raufer".

In dieser Woche startet der Blockbuster "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" in den Kinos.

In dem Streifen wird gezeigt, wie die beiden Superhelden sowohl gegen- als auch miteinander kämpfen.

Auch UFC-Star Conor McGregor dürfte es ins Kino locken, schließlich soll sich einer der beiden Superhelden seinen Kampfstil von ihm abgeschaut haben.

Wie Schauspieler Ben Affleck, der den Batman verkörpert,  in einem Interview mit der Agentur Reuters verriet, hat er sich von McGregor inspirieren lassen.

"Er (Batman; Anm. den Red.) ist mehr so ein Raufer. Die Schlägereien sind sehr körperlich und intuitiv. Die Kämpfe sind einfach aggressiver, wie vom UFC beeinflusst, einfach Conor-McGregor-Style", sagte der 43-Jährige.

Wenn Superman nun noch bei Nate Diaz abgeschaut hat, kann man sich das Eintrittsgeld eigentlich sparen...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel