vergrößernverkleinern
Der Sohn von Michael Owen mit dem Buch und Trikot seines berühmten Vaters
Der Sohn von Michael Owen mit dem Buch und Trikot seines berühmten Vaters

Eine Schulaufgabe stellt für den Sohn von Englands ehemaligen Nationalstürmer Michael Owen kein großes Hindernis dar. Er bedient sich einfach beim Papa.

Das nennt man mal eine schulische Aufgabe auf elegante Art und Weise gelöst: Der Sohn des ehemaligen englischen Nationalstürmers Michael Owen bekam die Aufgabe, sich so zu kleiden wie die Hauptperson eines Buches.

Das war für den kleinen James natürlich ein Leichtes. Er schnappte sich das Buch seines berühmten Vaters mit dem Titel "Michael Owen", griff in seinen Kleiderschrank und schmiss sich in das Dress des FC Liverpool.

Dort feierte sein Vater von 1991 bis 2004 große Erfolge. Für Liverpool gewann er 2001 jeweils den FA Cup, den Ligapokal und den UEFA-Pokal – dazu gewann der Premier-League-Torschützenkönig von 1998 und 1999 im Jahr 2003 noch einmal den Ligapokal.

Ob die Lehrerin des kleinen James mit der Buchauswahl zufrieden war, ist nicht überliefert…     

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel