Home>Boulevard>

Thorgen Hazard verrät kuriose Wette mit seinen Brüdern

Boulevard>

Thorgen Hazard verrät kuriose Wette mit seinen Brüdern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Wette der Hazard-Brüder

Borussia Mönchengladbachs Thorgen Hazard hat mit seinen Brüder Eden und Killjan eine kuriose Wette laufen. Es geht um Tore, Vorlagen und ein Abendessen.
Thorgen Hazard kann in der bisherigen Saison drei Treffer und vier Assits vorweisen
Thorgen Hazard kann in der bisherigen Saison drei Treffer und vier Assits vorweisen
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Anja Bandermann

Thorgen Hazard von Borussia Mönchengladbach hat verraten, dass er eine Wette mit seinen beiden ebenfalls Fußball spielenden Brüder zu laufen hat. Während Killjan Thorgen in Ungarn bei Újpest Budapest eine richtig gute Figur macht, spielt Eden Hazard beim FC Chelsea in dieser Saison eher schwach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings nicht so schwach, als dass er befürchten müsste, gegen seine Brüder zu verlieren.

Es geht um ein Abendessen

Bei der Wette, die jedes Jahr aufs Neue ausgetragen wird, geht es darum, die meisten Tore und Assists zu erzielen. Der Bruder, der dabei am schlechtesten abschneidet, muss den anderen ein Essen ausgeben.

Thorgen liegt hinten

Aktuell ist es der Gladbacher, der hinten liegt, aber aufgeben kommt nicht in Frage, wie er gegenüber The Set Pieces beteuerte.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich muss unbedingt treffen und ein paar Assists hinlegen, weil ich nicht der sein will, der bezahlt. Im Moment ist das ein richtiger Wettstreit zwischen uns.“, so Hazard.

Lesen Sie auch

Wenn er diese Wette nicht verlieren will, muss Thorgen Hazard sich allerdings mächtig anstrengen, denn sein Bruder Eden scheint nach erheblichen Startschwierigkeiten nun doch noch zu seiner Form zurück zu finden.