vergrößernverkleinern
Neymar werden Gefühle für eine Hollywood-Schauspielerin nachgesagt
Neymar werden Gefühle für eine Hollywood-Schauspielerin nachgesagt © Getty Images / Instagram / brooklynbeckham

Neymar soll ein Auge auf eine Hollywood-Schauspielerin geworfen haben. Erst verbringt sie Zeit mit dem Barca-Star, jetzt turtelt sie jedoch mit einem anderen.

Liebeskummer bei Superstar Neymar?

Nach dem Aus in der Champions League mit dem FC Barcelona scheint es beim Brasilianer jetzt auch einen privaten Rückschlag zu geben.

Denn Neymar scheint verknallt in Hollywood-Star Chloe Grace Moretz zu sein.

Neymar Jr. vs. Beckham Jr.

Doch die 19-Jährige turtelt seit neuestem mit einem anderen herum.

Chloe Grace Moretz spielte in "Kick-Ass" mit
Chloe Grace Moretz spielte in "Kick-Ass" mit © Getty Images

Und der ist zwar selbst kein Fußball-Star, aber zumindest verwandt mit einem: Es handelt sich um Brooklyn Beckham  - Sohn von ManUnited-Ikone David Beckham und Ex-Spice-Girl Victoria.

Chloe Grace Moretz - bekannt aus der Comicverfilmung "Kick-Ass" – verbrachte vor einigen Wochen Zeit mit Neymar in Paris. Es wurde schon gemunkelt, die beiden könnten ein Paar sein.

Brooklyn ganz nah dran

Doch jetzt postete Beckham Junior bei Instagram ein Bild, das ihn sehr vertraut mit Chloe zeigt. Der 17-Jährige und das Hollywood-Starlet halten sich derzeit zusammen in London auf.

Und Neymar schaut in die Röhre - beziehungsweise ab jetzt gespannt auf Brooklyns Instagram-Account.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel