vergrößernverkleinern
LeBron James als Pizza-Verkäufer
LeBron James thront mit den Cavaliers an der Spitze der Eastern Conference © youtube/Blaze Pizza

Wer isst nicht gerne eine Pizza, die von NBA-Star LeBron James zubereitet wird? So passiert es ein einem Restaurant in den USA. Der "King" sorgt für gute Laune.

Da staunten einige Kunden nicht schlecht, als sie hungrig ein Pizza-Restaurant in Pasadena betraten. Denn den Verkäufer, den sie hinter der Theke vorfanden, hatten sie sicher nicht erwartet.

Kein Geringerer als NBA-Superstar LeBron James gab sich die Ehre und jobbte im vergangenen März als Pizzaverkäufer, wie ein Video zeigt, das nun im Internet aufgetaucht ist.

Der "King" zählt darin gekonnt die Auswahl an Saucen auf, die das Restaurant zu bieten hat. Außerdem scherzt er mit den Kunden und seinen Kollegen.

Eine Frau trat ins Fettnäpfchen, als sie den Forward der Cleveland Cavaliers für Dwyane Wade hielt. James reagierte humorvoll.

"Das habe ich schon oft gehört. Diesen Typen kenne ich, glaube ich", antwortete er.

Wie sich James in der NBA schlägt, zeigt SPORT1 in der kommenden Nacht (So., 2.30 Uhr) LIVE im TV auf SPORT1 US, wenn seine Cavs bei den Chicago Bulls ihre Spitzenposition in der Eastern Conference untermauern wollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel