vergrößernverkleinern
Pierre-Emerick Aubameyang (l.) mit seinen BVB-Kollegen und Rapper Ghost St. (M.)
Pierre-Emerick Aubameyang (l.) mit seinen BVB-Kollegen und Rapper Ghost St. (M.) © instagram.com/aubameyang97

Der französische Musiker Ghost St. widmet Borussia Dortmunds Torjäger erst einen eigenen Song samt Musikvideo - und trifft ihn dann auf dem Trainingsgelände.

Der französische Rapper Ghost St. hat Borussia Dortmunds Toptorjäger Pierre-Emerick Aubameyang schon vor Wochen ein eigenes Lied samt Musikvideo gewidmet.

Am Sonntag hat der Musiker den Stürmer und seine Kollegen nun sogar im Training besucht.

Auf Instagram veröffentlichte Aubameyang einen Schnappschuss davon.

Im Video zu dem nach ihm benannten Ohrwurm tritt der 27-Jährige an der Seite von Nationalspieler Marco Reus auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel