vergrößernverkleinern
This picture taken on November 8, 2011 a
Zlatan Ibrahimovic würde seine Biografie gern durch eine Filmreihe ergänzen © Getty Images

Zlatan Ibrahimovic kann sich vorstellen, dass sein Leben verfilmt wird. Der schwedische Superstar findet, seine Biographie bietet sogar Stoff für gleich zehn Teile.

Zlatan Ibrahimovic ist ja nicht gerade für Bescheidenheit bekannt.

Dass der Schwede gerne sein Leben verfilmen würde, überrascht ja noch nicht einmal. Doch Ibrahimovic glaubt, dass seine Biographie gleich Stoff für zehn Filme liefern würde.

"Es laufen Gespräche, man kann viele Filme über mich drehen", sagte der Stürmer von Paris Saint-Germain der schwedischen Wirtschaftszeitung Dagens Industri.

"Es ist wie 'Rambo' I bis V - man kann 'Ibracadabra' I bis X machen", erklärte Ibrahimovic.

Bei der Produktion will er die Zügel selbst in der Hand halten: "Es ist ja klar, wenn ich das Thema bin, dann muss ich die Kontrolle haben", kündigte der 34-Jährige an.

Im Jahr 2013 erschien Ibrahimovic' Autobiographie "Ich bin Zlatan" und wurde in Schweden zum Bestseller.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel