vergrößernverkleinern
Annelie Alpert ist Model und die Freundin von Loris Karius
Annelie Alpert ist Model und die Freundin von Loris Karius © Instagram / anneliealpert

Der FC Liverpool soll an Mainz-Keeper Loris Karius dran sein. Eine englische Zeitung stellt den Fans auf der Insel schon einmal seine Freundin vor.

Torwart Loris Karius von Mainz 05 hat laut englischen Medienberichten das Interesse des FC Liverpool von Trainer Jürgen Klopp geweckt.

Dies veranlasste mehrere englische Zeitungen bereits dazu, Karius den Fans von der Insel vorzustellen. Doch die Gazetten schüren nicht nur die Vorfreude auf Karius selbst.

Eigener Artikel über Model Alpert

Die große Boulevardzeitung Mirror präsentierte ihren Lesern auch schon Karius' Freundin als möglichen Neuzugang unter den Spielerfrauen.

Das Blatt widmete Model Annelie Alpert einen eigenen Artikel.

Darin heißt es: "Es ist ja bekannt, dass hinter jedem besonderen Mann auch eine besondere Frau steht." Und hier komme Alpert ins Spiel.

Karius' "glamouröse Partnerin" würde auch mit auf die Insel kommen, wenn der Wechsel des Keepers zu den Reds zu Stande käme.

Karius in Umfrage vorne

Auf seiner Internetseite präsentierte der Mirror seinen Lesern eine Auswahl der besten Bilder des Models.

In einer Umfrage unter dem Artikel wird dann gefragt, auf welchen Torwart Liverpool nächste Saison setzen solle. Und Karius führt in dem Voting mit großem Vorsprung vor den anderen vier Optionen.

Ob wohl die Fotos von Annelie Einfluss auf die Entscheidung der User hatte?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel