vergrößernverkleinern
Die Golfer trauten ihren Augen kaum, als dieser Riesen-Alligator über den Golfplatz schlenderte
Die Golfer trauten ihren Augen kaum, als dieser Riesen-Alligator über den Golfplatz schlenderte © Twitter / RyanNews3LV

Auf Golfplätzen sucht man meist vergeblich nach echten Sensationen. Doch was sich auf einer Anlage im Westen Floridas abgespielt hat, erinnert stark an Jurassic Park.

Auf einem Golfplatz in Palmetto im US-Bundestaat Florida haben sich unglaubliche Szenen abgespielt.

Der Golfer Charles Helmes wollte wahrscheinlich gerade zum Schlag ausholen, als ein riesiger Alligator gemütlich den Golfplatz überquerte. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Golfer ein Video des Überraschungsbesuchers.

Ryan Goodman, Produzent des NBC-Nachrichtensenders News 3 Las Vegas, bestätigte die Echtheit des rund drei Meter langen Reptils.

Der größte jemals in Florida gesehene Alligator war übrigens knapp über vier Meter lang und wog rund 350 Kilogramm.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel