vergrößernverkleinern
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Hochzeitstermin fix: Bastian Schweinsteiger heiratet seine Ana Ivanovic kurz nach der EM © Getty Images

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger im Liebesglück: Nach dem EM-Finale steigt die Traum-Hochzeit des Mittelfeldspielers mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic.

Hochzeit mit Titel im Gepäck? Nationalelf-Kapitän Bastian Schweinsteiger heiratet seine Freundin Ana Ivanovic im Anschluss an das EM-Finale.

Wie SPORT1 weiß, legt das Hochzeitspaar großen Wert auf den privaten Charakter der Feierlichkeiten, weswegen die Feier im Familienkreis auch im Ausland stattfinden wird.

Video

Der 31-jährige Ex-Bayern-Profi und die 28-jährige serbische Tennisspielerin, die seit Anfang letzten Jahres offiziell ein Paar sind, haben die Hochzeitsgesellschaft im Anschluss an das EM-Finale, das am 10. Juli in Paris stattfindet, eingeladen.

Schweinsteiger kam in der vergangenen Saison aufgrund einiger Verletzungen bei Manchester United lange nicht in Tritt, feierte beim 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine mit seinem ersten Turniertor seit der EM 2008 aber ein furioses Comeback.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel