vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng heiratete auf Sardinien seine Melissa
Kevin-Prince Boateng heiratete auf Sardinien seine Melissa © Getty Images

Kevin-Prince Boateng beweist bei seiner Hochzeit sein Tanz-Talent. Der Partner des ehemaligen Schalkers auf dem Dancefloor: Sein Vater Prince.

Kevin-Prince Boateng hat von seinem Vater Prince offensichtlich nicht nur seinen Namen geerbt. Sondern auch das Tanz-Talent.

Das haben Vater und Sohn bei der Hochzeit des Milan-Profis am vergangenen Samstag bewiesen.

Kevin-Prince und Vater Prince legten bei der Party auf Sardinien eine flotte Sohle aufs Parkett.

Zum Hit "Blurred Lines" von Robin Thicke zeigten beide ihre coolen Tanz-Moves in der Mitte der Tanzfläche.

Umringt von den applaudierenden Hochzeitsgästen inklusive Braut Melissa.

Das Video postete Boatengs Bruder Jerome, der wegen der EM selbst nicht auf der Hochzeit anwesend sein konnte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel