vergrößernverkleinern
Let's Dance' 11th Show
Sylvie Meis war Jahre lang mit Rafael van der Vaart verheiratet © Getty Images

Die Moderatorin und Ex-Frau von Rafael van der Vaart hat während der EM ein Auge auf den Schweizer Nationaltorhüter geworfen. Mehr als Schwärmerei wird daraus aber wohl nicht.

Mit Fußballern kennt sich Sylvie Meis ja bestens aus. 

Die niederländische Moderatorin war Jahre lang mit dem früheren Oranje-Star Rafael van der Vaart verheiratet. Trotz der gescheiterten Beziehung hat die 38-Jährige offenbar noch immer ein Faible für männliche Kicker.

Während der laufenden EM ist ihr besonders ein Spieler aufgefallen. Dem TV-Sender Vox sagte Meis jetzt mit Blick auf den Nationaltorwart der Schweiz, Yann Sommer: "Er ist ein ganz, ganz hübscher Mann."

FBL-EURO-2016-MATCH26-SUI-FRA
Gladbachs Yann Sommer steht bei der EM für die Schweiz im Tor © Getty Images

Schmeicheleien für den 27-Jährigen Schlussmann von Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Bahnt sich da womöglich die nächste spektakuläre Liaison im Profisport an? Wohl kaum. 

In der Vergangenheit hatte Meis bereits betont, dass ihr nächster Partner kein Fußballer sein soll. Ein bisschen Schwärmen darf sie trotzdem.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel