vergrößernverkleinern
Kerth und Ronaldo trafen sich zufällig im Urlaub auf Ibiza © facebook/verena kerth

Cristiano Ronaldo urlaubt nach dem EM-Triumph seiner Portugiesen auf der spanischen Insel Ibiza. Dort trifft er auf die Ex-Freundin eines Bundesliga-Stars.

Da fährt man nichtsahnend in den Sommerurlaub nach Ibiza und trifft dort zufällig auf einen Weltstar.

So geschehen bei Radio-Moderatorin und Ex-Spielerfrau Verena Kerth. Sie traf im Urlaub auf EM-Held Cristiano Ronaldo und postete gleich ein Foto der beiden Arm in Arm auf Facebook.

Zum Foto, auf dem beide in die Kamera lächeln, schrieb sie frech: "Stehen mir Fußballer überhaupt noch?"

Dies ist natürlich eine Anspielung auf ihre Zeit an der Seite von Oliver Kahn. Mit dem Fußball-Titan war die Münchnerin von 2003 bis 2008 zusammen und wurde deutschlandweit bekannt. 

Über ihre damalige Trennung von Kahn kann Kerth anscheinend mittlerweile lachen und auch mit Ronaldo verstand sie sich offensichtlich auf Anhieb sehr gut.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel