vergrößernverkleinern
John Terrys Tochter ist erst zehn Jahre alt © Screenshot/instagram.com/johnterry.26

In der Testspielphase nimmt sich Chelsea-Kapitän John Terry Zeit, um mit seiner Tochter zu tricksen. Die 10-jährige Summer kann schon eine Menge am Ball.

Summer Terry kommt ganz nach ihrem Papa John. Der Chelsea-Profi veröffentlichte auf Instagram ein Video, das ihn mit seiner Tochter bei einer lockeren Trainingseinheit zeigt.

Darauf ist zu sehen, wie die 10-Jährige von ihrem Vater halbhoch Bälle zugeworfen bekommt und diese gekonnt zurückspielt. 

John Terry schrieb dazu: "Wir arbeiten an ihrem ersten Ballkontakt. Trainieren, trainieren, trainieren, linker Fuß, rechter Fuß. Habe meine Babys so vermisst und liebe es, den Tag mit meiner Familie daheim zu sein."

Der FC Chelsea trifft im Rahmen des International Champions Cups am Donnerstag in Pasadena auf den FC Liverpool (ab 5.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel