vergrößernverkleinern
Models nach Julian Edelmans Geschmack: Ella Rose (l.) und Adriana Lima
Models nach Julian Edelmans Geschmack: Ella Rose (l.) und Adriana Lima © instagram.com/officialellarose/dpa Picture-Alliance

Footballer Julian Edelman von den Patriots ist seit Kurzem mit Unterwäsche-Supermodel Adriana Lima liiert - nun wühlt eine schwedische Schönheit seine Vergangenheit auf.

Ein guter Frauengeschmack ist Julian Edelman nicht abzusprechen. Und vom beruflichen Erfolg her ist sein Wechsel von Model Ella Rose zu Supermodel Adriana Lima wohl auch als Aufstieg zu werten.

Doch der Model-Tausch bringt dem NFL-Star von den New England Patriots nun ungewollte Schlagzeilen ein. Die Schwedin Rose, mit der er zwar Gerüchten zufolge lange liiert war, sich aber nie dazu bekannte, behauptet nun, von Edelman schwanger zu sein.

Julian Edelman hat in der vorigen Saison rund 4,4 Millionen Dollar von den Pats kassiert
Julian Edelman hat in der vorigen Saison rund 4,4 Millionen Dollar von den Pats kassiert © Getty Images

Und nicht nur das. Die Blondine hat ihn vor Gericht als Vater eintragen lassen, berichtet TMZ Sports. Der L.A. County Superior Court hat dies nun womöglich zu prüfen. Edelmans Berater wollte sich zu der privaten Angelegenheit nicht äußern.

Erst vor wenigen Tagen hatten Boulevardmedien die Affäre zwischen dem Wide Receiver und dem Unterwäsche-Model Lima publik gemacht. Edelman ist damit nach Gisele-Bündchen-Gatte Tom Brady der zweite Patriots-Star, der mit einem Supermodel liiert ist.

Dem Boston Globe zufolge hat er - just zum Auftakt des Trainingscamps in Foxborough am Donnerstag - zugegeben, dass er der Vater ist.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel