vergrößernverkleinern
Steven Adams und Andre Roberson legen sich ins Zeug © twitter@okcthunder

Steven Adams und Andre Roberson stellen bei einem Ausflug nach Neuseeland ihre Gesangskünste unter Beweis - bei einem Klassiker der Boy Group geben die OKC-Stars Vollgas.

Steven Adams und Andre Roberson befinden sich in Neuseeland – und haben dort sichtlich ihren Spaß.

Die NBA-Stars der Oklahoma City Thunder stellten bei ihrem Ausflug auf die südpazifische Insel ihre beeindruckenden Gesangskünste unter Beweis.

Lautstark aber text- und tonsicher schmetterten der Center und der Shooting Guard den Backstreet-Boys-Hit "I Want it That Way" auf den Rücksitzen eines Kleinbusses. 

Auf Twitter teilte OKC ein Video von dem bemerkenswerten Auftritt.

Vor allem der Neuseeländer Adams legte sich kräftig ins Zeug und lieferte eine inbrünstige Performance ab. "Ich liebe diese Backstreet Boys", rief er am Ende des Videos.

Die Oklahoma-Stars veranstalten in Neuseeland derzeit ein Trainingscamp für Jugendliche. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel