vergrößernverkleinern
'Sportler Des Jahres' Award
Robert Harting und Julia Fischer gaben sich das Ja-Wort © Getty Images

Die Diskus-Stars Robert Harting und Julia Fischer geben sich das Ja-Wort. Das Leichtathletik-Paar feiert die Hochzeit in Berlin im kleinen Kreis.

Robert Harting hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Diskus-Olympiasieger von London heiratete am Freitag in Berlin seine Freundin Julia Fischer (26), die dieselbe Leichtathltetik-Disziplin ebenfalls erfolgreich ausübt.

Nach der Trauung im Rathaus Pankow im engsten Familienkreis gab es nach Bild-Informationen im Märkischen Museum eine freie Trauungszeremonie, bevor in Kreuzberg bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

"Das war ein toller Tag, unkompliziert und schön, wie wir es wollten. Ich kann gar nicht verstehen, warum manche Männer solche Probleme mit dem Heiraten haben", sagte Harting der BamS.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel