Home>Boulevard>

UFC-Superstar Conor McGregor feiert seinen Sieg gegen Nate Diaz

Boulevard>

UFC-Superstar Conor McGregor feiert seinen Sieg gegen Nate Diaz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

McGregor schmeißt heiße Pool-Party

Nach seinem epischen Sieg gegen Nate Diaz lässt es Conor McGregor ordentlich krachen. Und wo ließe es sich besser feiern als in Las Vegas ...
mcgr.jpg
© Screenshot/Youtube: TheMacLife productions

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Ende August revanchierte sich sich Conor McGregor in einem epischen Fight für seine Niederlage gegen Nate Diaz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und der Ire weiß auch ganz genau, wie ein Champion zu feiern hat. Im Encore Beach Club in Las Vegas empfingen hunderte Fans den UFC-Superstar am Pool-Gelände. Und der Anblick konnte sich sehen lassen: Bikini-Girls hielten Plakate mit der Aufschrift "Champ!" in die Höhe.

McGregor kam aber nicht alleine zu seiner Party. Mit dabei war natürlich auch seine Freundin Dee Devlin.