vergrößernverkleinern
Conor McGregor ließ es ordentlich krachen © Screenshot/Youtube: TheMacLife productions

Nach seinem epischen Sieg gegen Nate Diaz lässt es Conor McGregor ordentlich krachen. Und wo ließe es sich besser feiern als in Las Vegas ...

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Ende August revanchierte sich sich Conor McGregor in einem epischen Fight für seine Niederlage gegen Nate Diaz.

Und der Ire weiß auch ganz genau, wie ein Champion zu feiern hat. Im Encore Beach Club in Las Vegas empfingen hunderte Fans den UFC-Superstar am Pool-Gelände. Und der Anblick konnte sich sehen lassen: Bikini-Girls hielten Plakate mit der Aufschrift "Champ!" in die Höhe.

McGregor kam aber nicht alleine zu seiner Party. Mit dabei war natürlich auch seine Freundin Dee Devlin.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel