vergrößernverkleinern
Andre Schürrle wurde zum Opfer eines Marco-Reus-Scherzes © Instagram/andreschuerrle

Andre Schürrle postet ein Foto von sich und seiner Wohnung auf Instagram. Sein Teamkollege und Kumpel Marco Reus macht sich über den Inhalt von Schürrles Regal lustig.

Sticheleien unter Mitspielern: ein üblicher Vorgang in der Bundesliga.

Diesmal betrifft es die beiden Offensivkräfte Marco Reus und Andre Schürrle vom BVB. Letzterer veröffentlichte vor dem Spitzenspiel der Schwarz-Gelben gegen die Hertha ein Bild auf Instagram, auf dem er ebenso lässig wie verträumt auf seiner Couch im Wohnzimmer sitzt.

Im Hintergrund ist ein weißes Regal zu erkennen.

Und ebenjenes nahm Reus zum Anlass, um gegen seinen Kumpel zu sticheln. In den Kommentaren zum Post schrieb er nämlich: "Bro, ich hab noch n paar Bücher für dein Regal".

Tatsächlich - in Schürrles Regal taucht kein einziges Buch auf. Da wird es Zeit, dass Reus seinem Freund mal einen Besuch abstattet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel